.
.
.
Um jede Begrenzung herum
gibt es eine unbegrenzte Ausdehnung.

 

[autorin unbekannt]



wir in facebook!

Als eine der vielen Kommunikations­plattformen ist facebook inzwischen im Geschäftsalltag unserer Kunden und Kundinnen relevant.

 

Als Fachfrauen für Kommunikation und Gestaltung interessiert uns, wie und in welchem Rahmen facebook nutzbar ist, wieviel und welche Gestaltung funktioniert, für welche Themen und Inhalte es sich eignet, wieviel Engagement es braucht um facebook erfolgreich zu nutzen und wie sich die Angebote bei facebook unterscheiden.

 

 Kreaty's Ideen,  Hilde Mach und  Professorin Klug kümmern sich um die verschiedenen Aufgaben und Möglichkeiten dieses Mediums.

 

Das Projekt Visionen entwickeln für Autofreie Sonntage auf Berliner Straßen haben wir initiiert, zum einen um die Online-Petition zum selben Thema zu unterstützen. Mehr noch liegt uns aber am Herzen die Visionen und Ideen von urbaner Mobilität  zu verknüpfen und ihre Umsetzung voran zu treiben.